Was kannst Du für Dich tun ?

Unser Körper..

..ist unser Tempel, also sollten wir ihm mit Respekt begegnen. Wir können jeden Tag unseren Körper achten und ehren.

Durch gesunde Ernährung können wir ihn stärken und tägliche Bewegung fördert seine Flexibilität.

 

Höre auch Du auf Deinen Tempel! 

 Klicke auf das Bild um mehr zu erfahren.

Unser Geist..

..ist unsere innere Stimme. Der Geist des Menschen stellte schon immer eines der größten Rätsel der Menschheit dar, weil er als unser ganz persönliches geistiges ICH in unserem körperlichen ICH denkt & als unsichtbarer Akteur für unsere Handlungen verantwortlich ist.

 

Lerne Deinen Geist kennen!

Unsere Seele..

..ist unserer innerer Führer und begleitet uns durch alle Lebenserfahrungen, die erlebt werden wollen.

 

Also sollten wir darauf vertrauen und hinhören was unsere Seele erfahren möchte. 

 

 

 Klicke auf das Bild um mehr zu erfahren.