Erkenne Dein Selbst, bündle Deine Stärken und entfalte Dein Potenzial

Eine bewusste Verbindung mit unserem Körper herzustellen, in unsere Gedanken einzutauchen und den Impulsen unserer Seele zu folgen. Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen und einen Ausgleich durch Energiearbeit zu schaffen, das ist meine Unterstützung für dich.

 

Den Menschen als ein ganzheitliches System zu betrachten und zu verstehen - das ist meine Botschaft, die ich in die Welt gern tragen möchte.


Jasmin Neumann, systemische Beraterin, Mentaltrainerin, Mediatorin und Business & Life Coach.

 

1988 in Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf geboren und aufgewachsen. Von Kindheit an habe ich mich gern mit Menschen unterhalten. Die intensive Auseinandersetzung damit, was uns Menschen körperlich, geistig und seelisch beschäftigen, fasziniert seit vielen Jahren.

 

Die facettenreichen Ausdrucksmöglichkeiten, die wir alle jeden Tag nach außen bringen, werden einem erst dann erst bewusst, wenn man sich mit sich selbst beschäftigt.

 

In den vergangenen 18 Jahren begann auch ich mich bewusst mit mir selbst zu beschäftigen und mich mit meinen Themen auseinander zu setzen, So habe ich auch in den vergangenen Jahren immer mal wieder ein Coaching in Anspruch genommen. Durch die Unterstützung habe ich mehr Selbstklärung, Selbstannahme und Selbstverwirklichung erreichen können.

 

Durch meine hohe Sensibilität habe ich eine besondere Wahrnehmungsbegabung, ein feines Gespür für Nuancen, eine große Liebe zum Detail und ein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen. Seit einigen Jahren begleite ich Menschen in ihrem persönlichen Prozess. In meiner Arbeit geht es um eine ganzheitliche Kommunikation von Körper, Geist und Seele. Einerseits geht es um den Menschen in seiner Einzigartigkeit andererseits um den Menschen in seiner Vielseitigkeit.

 

Die Energiearbeit begleitet mich und alle, die dafür offen sind Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen. Das alles und noch viel mehr motiviert mich Menschen zu helfen sich selbst zu helfen und sie auf den Weg von Selbstwahrnehmung und Selbstheilung zu begleiten. Ich trage gerne dazu bei, dass Menschen wieder zu ihren ursprünglichen Wurzeln zurückfinden, ihr Selbst (ICH) kennenlernen und eigene Gedankenmuster verstehen um sich selbst annehmen können. 

 

Menschen dürfen lernen ihre eigenen Wünschen Raum zu geben, diese auszusprechen und ihren eigenen Impulse (ihrer Intuition) zu folgen. Sie dürfen lernen in Achtsamkeit mit Eigenverantwortlichkeit ihr eigenes Leben zu bestimmen und Neues zu kreieren, wenn ihnen danach ist.